Wir sind ein modernes und innovatives Unternehmen in der Blechbearbeitung und suchen zur Erweiterung unseres Teams:
Unsere Produkte werden sowohl in der Architektur als auch in der Industrie verwendet und eingesetzt.
Wir bearbeiten Bleche im eigenen Haus und können so unseren Kunden flexible und schnelle Lösungen bieten und dies in Schweizer Qualität.
Ihre Aufgaben:
- Administration Personaladministration
- Debitoren- und Kreditoren Buchhaltung
- Prüfung und Ablage Arbeitsrapporte
- Erledigung von allgemeinen administrativen Arbeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
- Stilsicheres Deutsch, versierte MS-Office-Kenntnisse
- Offene und kommunikative Persönlichkeit
- Professionelle und selbständige Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Vielseitige, verantwortungsvolle und selbständige Aufgabe in einer neuen und attraktiven Infrastruktur
- 23 Tage Ferien, ab 50 Jahren 25 Tage, ab 60 Jahren 30 Tage
- Kompetentes und motiviertes Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Gysin AG
Tschertligasse 6
4622 Egerkingen
062 388 90 40
info@gysinag.ch