Run my Accounts AG

Grundstrasse 16b
8712 Stäfa
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 50
Branche: Banken/ Finanzinstitute
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Eine automatisierte Buchhaltung gab es bisher nur für Grossunternehmen. Für KMU war die Automatisierung zu komplex. Und damit zu teuer. Wir entwickeln Software, die Belege automatisch ausliest und Bankbuchungen zuweist. Unsere Mitarbeiter überprüfen jeden Buchungs- und Zahlungsvorschlag, bevor der Beleg in unserer Online-Buchhaltungs-Software gebucht wird. Die Automatisierung macht Run my Accounts um Faktoren effizienter als ein traditioneller Buchhalter. Unsere Online Buchhalter stehen stets in persönlichem Kontakt mit Ihren Kunden. Nebst einer tagesaktuellen Buchhaltung erledigen wir die Mwst Abrechnungen und die Lohnbuchhaltung für unsere Kunden. Auch die Abschlusserstellung und das Erledigen der Steuererklärung kann durch uns stattfinden.

Teamspirit wird bei uns gross geschrieben, durch regelmässige Meetings gewährleisten wir ein einheitliches Arbeiten und einen zeitnahen Austausch bei Problemen und Spezialfällen.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Run my Accounts AG

  • Stäfa
vor 2 Tagen
  • Stäfa
  • 80 - 100 %
vor 4 Tagen