peka-metall AG

Luzernerstrasse 20
6295 Mosen
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Dienstleistungen allgemein
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Firma peka ist ein dynamisches und eigenständiges Produktions- und Handelsunternehmen, das den Markt grundlegend kennt. Unsere Innovationen basieren auf kontinuierlichen Marktbeobachtungen und Evaluation der Kundenbedürfnisse. Damit erreichen wir eine führende Stellung im Möbelbereich, die wir zielgerichtet ausbauen. peka wurde 1964 als Familienunternehmen gegründet und befindet sich in Mosen am Hallwilersee.
Wir entwickeln und produzieren Auszugssysteme, Ecklösungen sowie
Abfalltrennsysteme.
Unsere Produkte – entstehen in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden – sind bedienerfreundlich, platzsparend und auf höchstem Qualitätsstandard.
Das laufende Entwickeln neuer Produkte mit bereits über 50 Patentanmeldungen macht uns zum bedeutenden Partner der innovativen Küchen- und Möbelindustrie.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei peka-metall AG