Orgnet Immobilien AG

Dorfstrasse 48
8484 Weisslingen
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Baugewerbe/ Immobilien
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Häuser und Wohnungen sind nicht einfach Immobilien. Sie haben eine Geschichte, prägen die Umgebung und die Menschen. Deshalb sind mit der Entwicklung und der Übertragung einer Immobilie nicht nur Geld, sondern auch Emotionen verbunden.

Das Team von Orgnet Immobilien versteht sich als verständnisvoller Berater, aber auch als engagierter Gesprächspartner. Fundierte Ausbildung, uneingeschränkte Loyalität und seriöses Arbeiten bilden für uns die Basis für das Vertrauen unserer Kunden.

Seit dem Jahr 2000 haben wir unsere Fähigkeiten an unzähligen Immobilien und Projekten unter Beweis stellen dürfen. Das Tätigkeitsgebiet konzentriert sich auf die Deutschschweiz mit Schwergewicht auf den Grossraum Zürich sowie auf den Kanton Graubünden.

Stolz sind wir auf unsere langjährigen Kundenbeziehungen, auf ein internationales Netzwerk und wir freuen uns auch über Auszeichnungen – zum Beispiel den «Best Property Agent»-Award.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Orgnet Immobilien AG