Sie sind bereit für den nächsten Karriereschritt mit grossem Gestaltungsspielraum und vielfältigen Kompetenzen? Dann haben wir die passende Position für Sie.
KENDRIS ist ein internationales Beratungs- und Treuhandunternehmen für vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kund:innen. Für den weiteren lokalen und regionalen Ausbau des neuen Standorts in Zug suchen wir nun eine unternehmerische Persönlichkeit als
Leiter:in Treuhand Zug 80 – 100 %
In dieser Position bauen Sie ein engagiertes Team auf und entwicklen dieses, erweitern das Kundenportfolio und steuern einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg bei. Neben dem Aufbau und der Leitung des Treuhandangebots in Zug sind Sie verantwortlich für das strategische Entwickeln und Umsetzen von Marktaktivitäten wie Kundenevents oder Fachreferate. Weiter übernehmen Sie die Leitung und Verantwortung für bedeutende und vielfältige Mandate sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene, darunter Unternehmen mit globaler Präsenz sowie renommierte Schweizer KMU. Auch wirken Sie bei interdisziplinären Akquisitionsprojekten mit bzw. leiten diese.
Für diese umfangreiche und abwechslungsreiche Tätigkeit wenden wir uns an eine Führungspersönlichkeit mit Akquisitionsflair und einem breiten Netzwerk in der Zentralschweiz. Sie verfügen über umfassende Treuhand-Expertise und eine abgeschlossene Weiterbildung als dipl. Treuhandexpert:in oder Expert:in in Rechnungslegung und Controlling. Auch zeichnen Sie sich durch Ihre Führungsqualitäten aus und sind digital affin sowie vertraut mit gängigen Software-Programmen (z.B. ABACUS, Bexio). Ihre stilsicheren Deutsch- und Englischkenntisse runden Ihr Profil ab.
Spricht Sie diese Herausforderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten, persönlichem Spielraum und flexiblen Arbeitsmodellen an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Kontakt: Nathalie Ramel
Tobias Lienert
Bewerbung: www.joerg-lienert.ch