Finad AG

Talstrasse 58
8001 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 20
Branche: Beratung diverse
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Wir sind ein Team von sechs Partnern, welches seit mehr als drei Jahrzehnten Familien und Einzelpersonen umfassend bei der Verwaltung ihrer gesamten Vermögen berät. Dabei kümmern wir uns als Family Office sowohl um die Organisation, den Schutz und die Vermehrung des Vermögens sowie um die Weitergabe an nächste Generationen. Als enge Vertrauensperson zu unseren Kunden analysieren wir die Bedürfnisse, erarbeiten massgeschneiderte Lösungen und halten die Fäden zusammen und wir sind verantwortlich, dass die Lösungen umgesetzt werden. Dass wir diese überwachen und im Bedarfsfall neuen Gegebenheiten anpassen, ist selbstverständlich.
Das Erfassen und Verstehen dieser vielschichtigen Kundenbedürfnisse sowie das Zusammenführen von komplexen Sachverhalten, um effiziente und individuelle Lösungen anbieten zu können, fasziniert uns immer wieder von Neuem. Dabei fühlen wir uns höchsten Ansprüchen verpflichtet.
Wir beraten unsere Kunden im Team damit sie vom Wissen und der Erfahrung aller Partner profitieren können und jederzeit einen Ansprechpartner haben, der ihre Bedürfnisse kennt und versteht. Uns sind Unabhängigkeit und Transparenz sehr wichtig, denn die Interessen und Bedürfnisse unsere Kunden stehen jederzeit im Mittelpunkt unseres Handelns.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Finad AG