Wild & Küpfer AG

Allmeindstrasse 19
8716 Schmerikon
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 140
Branche: Industrie diverse
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Wild & Küpfer AG - seit 1990 in Schmerikon ansässig - darf uneingeschränkt als Erfolgsmodell bezeichnet werden. Von damals 20 Mitarbeitenden entwickelten wir uns auf eine international anerkannte Grösse und bieten heute über 140 Arbeitsplätze in den Sparten Administration, Beratung, Entwicklung, Konstruktion, Werkzeugbau, Serien-Spritzguss bis hin zu ganzheitlichen Baugruppen- und Systemlösungen.

Die Wild & Küpfer AG setzt schon seit Jahren auf das Spannungsfeld, das ländlich geprägte Tugenden wie Fleiss, Arbeitswille, Kundenpflege, Offenheit, menschliche Unternehmenspolitik mit Innovationsfreude, Kreativität und technologischer Weiterentwicklung verbindet.

Unter dem Motto "Dort Mitarbeiter/in zu sein, wo die Zukunft gestaltet wird" arbeiten wir intensiv an Zukunftsmodellen, die mit den wachsenden weltwirtschaftlichen Herausforderungen nicht nur Schritt halten, sondern diese aktiv vorwegnehmen mit treffenden Lösungen.

Die Erfolgsgeschichte wollen wir mit neuen Mitarbeitenden weiterschreiben. Unser Kapital sind unsere hochmotivierten Mitarbeitenden. Wir legen grossen Wert auf einen guten Aus- und Weiterbildungsstandart. Dies vom Vorgesetzten bis zum Lernenden.







Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Wild & Küpfer AG

Konstrukteur m/w

Wild & Küpfer AG
  • Schmerikon
von Gestern
  • Schmerikon
von Gestern

Qualitätsprüfer

Wild & Küpfer AG, 8716 Schmerikon
  • Schmerikon
vor 3 Tagen