Yaver Engineering AG

Albisriederstr. 243b
8047 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: Keine Informationen vorhanden
Branche: Industrie diverse
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

YAVER ist ein weltweit tätiges Ingenieurunternehmen, das 1991 gegründet wurde. Im Lauf der Jahre hat YAVER seine Arbeitsbereiche und Kompetenzen immer weiter ausgebaut. Heute präsentiert sich YAVER als innovative, wachstumsstarke und finanziell unabhängige Unternehmensgruppe, die in sieben Ländern der Welt präsent ist.

Die fundierten Kenntnisse nationaler und internationaler Wachstumsmärkte bieten YAVER eine exzellente Ausgangsbasis im Wettbewerb. Neben der Erfahrung, dem Expertenwissen und der interkulturellen Prägung seiner Mitarbeiter verfügt das Unternehmen über eine starke visionäre und schöpferische Kraft. Bei allen Tätigkeiten legt YAVER besonderes Augenmerk auf die Verbindung von wirtschaftlichem Erfolg und sozialer Verantwortung.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Yaver Engineering AG