CSC Bauunternehmung SA

Rötelstrasse 84
8057 Zürich
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 250
Branche: Baugewerbe/ Immobilien
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

QUALITÄT - TERMINE - UMWELT

Die CSC Bauunternehmung AG verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung in der Realisierung von Infrastrukturprojekten in der Schweiz und im Ausland. Anfang der 60er Jahre gegründet, spezialisierte sich unser Unternehmen seither auf Grossprojekte in den Bereichen Kraftwerksbauten, Tunnelbau, Verkehrswegebau sowie auf den traditionellen Tief- und Hochbau. Die Anwendung innovativer Baumethoden und Materialtechnologien ermöglicht uns die ständige Verbesserung unserer Produktion. Unser Unternehmen fokussiert seine Tätigkeiten dort, wo komplexe Bauprojekte besondere Qualitäts- ansprüche an die Ausführung stellen und wo die Einhaltung der vereinbarten Termine mehr als ein Schlagwort darstellt. Gemeinsam mit unseren Kunden wollen wir ein nachhaltiges Bauen ermöglichen, welches auch unserer Umwelt Rechnung trägt.

Die CSC Bauunternehmung AG ist nach den Normen ISO 9001, ISO 14000 und OHSAS 18001 zertifiziert.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei CSC Bauunternehmung SA