Willst du als Leitung Personal unser Geschäftsleitungsteam ergänzen?
Leiter/-in Personal (Mitglied der Geschäftsleitung) (60-100%)
Als zukunftsorientierte und innovative Nonprofit-SPITEX sind wir derzeit mit 150 Mitarbeitenden mit Achtsamkeit, Ehrlichkeit, Wertschätzung und hoher Fachkompetenz für unsere Kundinnen und Kunden in unserem Versorgungsgebiet in 27 Ortschaften im Einsatz - weil für uns der Mensch und sein selbstbestimmtes Leben zu Hause im Fokus stehen.
Unsere Pflege und Betreuung wird durch die Spezialleistungen in den Bereichen Palliative Care, Psychiatrie, Demenz, Case Management und den Komfortleistungen der SPITEXcasa plus GmbH ergänzt.
Deine Gelegenheit für einen spannenden und sinnstiftenden Job.
Entdecke Deine Zukunft: Werde unser Visionär oder unsere Visionärin als HR-Leiter/-in!
In der Welt des Gewöhnlichen suchen wir das Außergewöhnliche. Wir sind auf der Suche nach einer motivierten Persönlichkeit, der/die nicht nur Personalakten verwalten möchte, sondern mit uns neue Pfade der Innovation betritt.
Wir wollen nicht nur Mitarbeiter/-innen, sondern Mitgestalter/-innen, die mit uns die Zukunft unseres Unternehmens formen, fördern und weiterentwickeln - die Möglichkeit, nicht nur zu arbeiten, sondern zu gestalten und zu beeinflussen.
Schätzt du die "hands on" Mentalität und arbeitest gerne in einem kleinen Team? Wenn ja, haben wir diese spannende Herausforderung für dich:
Dein Verantwortungsbereich
- Ausbauen und Betreiben eines umfassenden HR-Managements inkl. Leiten der dazu notwendigen Projekte und Prozessoptimierungen in Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanager
- Gesamtverantwortung des administrativen und organisatorischen HR-Aufgabenbereichs inkl. Lohnwesen mit Unterstützung durch die stellvertretende Leiterin HR mit langjähriger Spitex-Erfahrung
- Professionelle und fachkompetente Unterstützung der Führungskräfte in allen personalbezogenen Angelegenheiten
- Ausbau und Betreiben des betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Ausbau Employer Branding in Zusammenarbeit mit der Marketingverantwortlichen
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer wertegeprägten Firmenkultur (Corporate Culture)
- Enge Zusammenarbeit mit dem Management, um die Unternehmensziele zu unterstützen
Du findest bei uns
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- Homeoffice-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten
- Verkehrstechnisch gut erreichbar (Gratis-Parkplätze) mit moderner Infrastruktur.
Deine Benefits
Ferien
Flexible Arbeitszeitmodelle
- flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
Team-Spirit
- motivierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen
- ein Team, in dem es Freude macht zu arbeiten
- Humor kommt nicht zu kurz
Weiterbildung
- Unterstützung bei externen Weiterbildungen
- regelmässige interne Schulungen zu praxisnahen Themen, Fallbesprechungen und Supervisionen
Infrastruktur
- Gratisparkplatz
- Betriebsfahrzeuge vorhanden
- Tablets/Notebooks
Dein Kontakt für weitere Auskünfte
Bereit für die Herausforderung? Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir neue Horizonte zu erkunden. Jetzt bewerben und Teil unserer Vision werden!
Daniel Aeberhard
Geschäftsführer
076 831 56 04
bewerbung@sgol.swiss
SPITEX Genossenschaft Oberaargau Land
Eisenbahnstrasse 18
3360 Herzogenbuchsee
Tel. 062 961 54 66