AQIPTECH

Bruggfeldweg 1
4147 Aesch
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 10
Branche: Industrie diverse
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die AQIPTECH GmbH wurde zu Beginn des Jahres 2014 durch Niccolo Rubitschung und Maurizio De Franceschi gegründet und seitdem geführt. Sie verfügen über eine langjährige Erfahrung (10 respektive 30 Jahre) in den Bereichen der Dienstleistungen, die sie anbieten: Automation inkl. Softwareentwicklung, Anlagen- und Maschinenbau (in erster Linie Prototypenbau), Qualifizierung und Validierung, Informatik, sowie Projektleitung und Planung an.
Unsere Kunden stammen aus der Pharma- oder Chemieindustrie, Anlagen- und Maschinenbau, Gebäude Automation, Nahrungsmittelindustrie, Bahntechnik etc.
Wir zeichnen uns durch höchste Qualität, Kundenorientierung, Flexibilität, Innovation und breitgefächertes Know-How aus.
Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollsten Ressourcen. Deshalb legen wir grossen Wert darauf, dass sie sich bei uns wohl fühlen, Freiräume für Selbstständigkeit und Kreativität haben, Verantwortung übernehmen können und gefordert werden.
Dank der begrenzen Mitarbeiterzahl, können wir unsere Mitarbeiter persönliche betreuen und eine kollegiale Atmosphere geniessen.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei AQIPTECH