Neratec Solutions AG

Rosswiesstrasse 29
8608 Bubikon
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 35
Branche: Informatik/ Telekommunikation
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Spezialist für wireless und embedded Lösungen

Neratec Solutions AG ist ein Schweizer KMU, das sich auf WLAN-Produkte und Entwicklungs-Dienstleistungen für wireless und embedded Lösungen spezialisiert hat.

Die hohe Qualität des Neratec Angebotes wird durch die ISO9001 und IRIS 02 zertifizierten Prozesse sichergestellt.

Das Unternehmen wurde 1994 gegründet und hat seinen Sitz in Bubikon / Zürich. Von hier aus beliefert Neratec seine Schweizer Kunden, den europäischen Markt und ausgewählte Unternehmen rund um den Globus.

Das Know-how der Firma liegt in den Köpfen des Entwicklungs-Teams, welches aus erfahrenen Ingenieuren und Technikern besteht. Der Grundsatz, lebenslang zu lernen, wird bei uns gross geschrieben. Dazu gehören eine regelmässige Weiterbildung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Ausbildung von Lernenden als Elektroniker/in.

Flexibel, zuverlässig und präzis: das Neratec-Team

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Neratec Solutions AG