Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung als Chemielaborant arbeitete ich 7 Jahre in der Pharma Analytik (QK / QA) und wechselte anschliessend zur Berufsfeuerwehr (Chemiewehr - Einsatzplaner). Danach war ich beim Militär verantwortlich für die Führung von mehreren RS - Kompanien und wirkte teilweise auch in der Kaderselektion mit. Seit 2006 bin ich in der Personaldienstleistung im Bereich Life Science tätig und bin seit November 2015 in der Geschäftsleitung der nemensis ag..

Meine Ausbildungen und Qualifikationen

eidg. Personalfachmann FA, Chemielaborant Synthese, Zertifikat Brandschutzfachmann des Sicherheitsinstitut / Diplom der Confederation of Fire Protection Associations Europe (CFPA-E), Stabsoffizier Stufe Bataillon, diverse Weiterbildungen im Bereich Brandbekämpfung / Brandschutz, Leadership und Arbeitssicherheit / Unfallverhütung.

Ich suche folgende Kenntnisse und Erfahrungen

Kandidaten mit den Berufsausbildungen und/oder weiterführende Ausbildungen im Bereich Life Science (Laborant/in EFZ Chemie, Biologie, Galenik, Physik, Chemie- und Pharmatechnologe/in EFZ, Pharmakant/in, Apparateführer/in,) etc.)

Meine Schwerpunkte in der Personalrekrutierung

  • Regionen
    • Region Zürich/ Schaffhausen
    • Region Mittelland (AG,SO)
    • Region Basel
  • Berufe
    • Chemie / Pharma / Biotechnologie
  • Branchen
    • Chemie/ Pharma

nemensis ag

Kägenstrasse 18
Postfach 557

4153 Reinach