- Sie lieben die Abwechslung und wollen Ihr Fachwissen täglich anwenden?
- Sie wollen sich weiterentwickeln und legen Wert auf Weiterbildung?
Dann bieten wir Ihnen die Gelegenheit, sich zu beweisen und zu verwirklichen
Ihr Tätigkeitsgebiet:
- Selbständige Mandatsführung von nationalen und internationalen Kunden
- Unterstützung von Kunden vor Ort bei der Führung von Kreditoren- und Finanzbuchhaltungen
- Erstellung von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen
- Erstellen von MwSt-Abrechnungen
- Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Vorbereitung und Unterstützung bei Revisionen
Was Sie mitbringen:
- Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Dienstleistungsunternehmung, einer Treuhand- oder Produktionsgesellschaft sowie ausgeprägtes Zahlenflair
- Abschluss als Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder ähnliche Ausbildung und/oder in der Ausbildung dazu
- Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- IT-Anwenderkenntnisse von ABACUS, Business Central, CRM-Systemen
- Versierter Umgang mit MS Office
- Eigenständige zielorientiere und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
- Freude an Weiterentwicklung und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Flexibilität, Loyalität, Integrität und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Sehr selbständiges Arbeitsumfeld mit klaren Strukturen
- Flexible Arbeitszeiten, Einzelbüro und der Möglichkeit für Homeoffice
- Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterbildung
- Interessante nationale und internationale Kundenmandate
- Zugang zu einem professionellen Netzwerk
- Leistungsgerechte Entlöhnung je nach Ausbildung und Erfahrung
- Fünf Wochen Ferien
- Infrastruktur: Velo- und Autoparkplatz, Dusche und Küche
- Gute Anbindung an den ÖV
Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Geschäftsinhaberin.
Elisabeth Schmotzer schmotzer@rebo.ch