«Kapital lässt sich beschaffen, Fabriken kann man bauen, Menschen muss man gewinnen.“ (Hans Christoph von Rohr) Oertli macht den Unterschied. Mit Operationsgeräten und Instrumenten in bestechender…
«Kapital lässt sich beschaffen, Fabriken kann man bauen, Menschen muss man gewinnen.“(Hans Christoph von Rohr)
Oertli Intrumente AG macht den Unterschied. Mit Operationsgeräten und Instrumenten in bestechender Qualität. Mit nachhaltigen Innovationen und neuen Technologien. Mit starken Serviceleistungen und ausgeprägtem Mehrwert für das Operationspersonal. Am top modernen Hauptsitz in Berneck arbeiten qualifizierte, engagierte und motivierte Mitarbeitende, die bestrebt sind, das Beste für Kunden, Anwender und Patienten zu erreichen. In dieses dynamische und ambitionierte Firmenumfeld mit 300 Mitarbeitenden suchen wir eine
Leitung HR-Management
Sie sind Mitglied der Geschäftsleitung und arbeiten aktiv daran mit, die Erfolgsgeschichte des renommierten Unternehmens strategiekonform voranzubringen. Dabei rapportieren Sie dem Co-CEO und stellen eine transparente, neuzeitliche und wirksame HR Politik sicher. Zudem bedienen Sie die angegliederte Handelstochter Oertli Ophtalmedic Schweiz mit Ihren HR Dienstleistungen und gestalten ein HR-Management, das folgende Kernfunktionen umfasst:
- HR Strategie und Konzepte;
- HR Gewinnung, Betreuung und Coaching;
- HR Förderung und -Entwicklung;
- HR Services (Administration, Payrolling & Sozialversicherungen).
Dabei achten Sie nicht nur auf eine kompetente Ausführung des HR-Tagesgeschäfts, sondern arbeiten als erfahrene:r
HR Allrounder:in tatkräftig in allen HR Teilbereichen mit. Ein besonderes Augenmerk richten Sie auf das innerbetriebliche Management Development. Für die Linien-Verantwortlichen sowohl am Hauptsitz als auch in der Handelstochter Oertli Ophtalmedic Schweiz sind Sie eine kompetente,
vertrauensvolle Fachperson in allen Personal-, Sozialversicherungs- und Rechtsfragen. Sie sind mit
Leidenschaft dabei und stützen Ihren Erfolg unter anderem auf folgenden Eignungsmerkmalen ab:
- Fachspezifische Weiterbildung im Personalwesen (Eidg. Dipl. HR Fachfrau / MAS / NDS)
- Betriebswirtschaftliche Weiterbildung auf Stufe FH
- Mehrjährige Erfahrung als Senior HR Business Partner im Industrieumfeld
- Führungspraxis vorausgesetzt
- Pragmatisches, speditives und durchdachtes Handeln im Gesamtkontext
Auf Ihre ausgeprägte Konzept- und Umsetzungsfähigkeiten wird grossen Wert gelegt. Zudem kommunizieren Sie stilsicher in Deutsch und bringen idealerweise Englischkenntnisse mit. Möchten Sie weiter über Ihre berufliche Zukunft bei Oertli sprechen? Unsere Beraterin,
Maya Mosberger, freut sich auf ein vertrauliches Gespräch und Ihre Personalunterlagen. Gerne direkt an:
maya.mosberger@parcon.ch.