WIR SUCHEN
für unser lebhaftes Unternehmen in Luzern, zur Ergänzung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben:
- Empfang und Bedienung der Telefonzentrale
- Debi-, Kredi- und Finanzbuchhaltung
- Personelles
- MWST- Abrechnungen
- Korrespondenz in deutscher Sprache
- Administrative und oragnisatorische Büroarbeiten
- Einteilung Servicemonteure inkl. Rapportierung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
- Versierter Umgang mit Windows und Office-Programmen
- Kenntnisse Abacus Software von Vorteil
- Offene, teamfähige und motivierte Persönlichkeit
- Sie sind belastbar und schätzen den Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern
Wir bieten Ihnen:
- Modernen Arbeitsplatz
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem vielseitgen Fachgebiet
- Leistungsgerechte Entlöhnung und moderne Anstellungsbedingungen
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: michael.end@endag.ch