- eine pflichtbewusste, engagierte und Werte orientierte Abteilung
- ein Umfeld, in dem du deine analytischen Fähigkeiten und dein vernetztes Denken kundenorientiert anwenden kannst
- Requirements-Engineering für unsere Hauptapplikationen
- Prüfung, Spezifikation, Koordination und Einführung von Fachanforderungen und Software-Releases
- Leitung und/oder Mitarbeit in Projekten und Teilprojekten
- Koordination zwischen Fachabteilungen, Partnern und Softwarelieferanten
- Führung und Koordination von Meetings mit Fachabteilungen, Partnerfirmen und IT-Betrieb
- Einflussnahme auf die Durchgängigkeit der Geschäftsprozesse über die Systemgrenzen hinaus
- Budgetierung und Kostenkontrolle
- Möglichkeit für Homeoffice sowie attraktive Anstellungsbedingungen
- Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker*in oder Studium mit Themenbezug
- Erfahrung als Requirements-Engineer*in, Applikationsmanager*in, Business Analyst*in oder Bezug zum Versicherungsumfeld
- Projekterfahrung im IT- oder im Versicherungsumfeld von Vorteil
- hohe IT-Affinität und/oder Erfahrung in der Softwareentwicklung von Vorteil
- Lern- und Weiterbildungsbereitschaft
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