Murimoos werken und wohnen ist ein breit aufgestelltes Unternehmen mit hohem Renommée. Bei uns finden 93 Personen Wohnraum und 120 Personen einen geschützten Arbeitsplatz in Betrieben wie bspw. der Schreinerei oder der Landwirtschaft. Murimoos ist ein Ausflugsziel mit überregionaler Ausstrahlung und verfügt über einen Spielplatz aus Eigenproduktion, ein Restaurant, zugängliche Betriebe und zwei eigene Läden.
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine:n
Das sind Ihre Aufgaben
• Ausführen aller HR-Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt
• Verantwortlich für die Erstellung der Lohnläufe inkl. Abrechnung der Sozialversicherungen
• Personalrekrutierung und Selektion in Zusammenarbeit mit den Leitungspersonen
• Fachliche Unterstützung der Leitungspersonen bei personalrelevanten Fragestellungen
• Weiterentwicklung der HR-Prozesse
• Übernahme administrativer Aufgaben für den Geschäftsführer
Das ist Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung
im HR-Bereich und/oder Management-Assistenz
• Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
• Sie sind eine vertrauenswürdige, integre Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
• Abacus-Kenntnisse von Vorteil
• Ihr Deutsch ist stilsicher und fehlerfrei
Das bieten wir Ihnen
• Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe
• Möglichkeit für Weiterbildungen
• Attraktive Sozialleistungen und Einkaufsvergünstigungen in den eigenen Betrieben
Für Auskünfte steht Ihnen Michael Dubach, Tel. 056 675 53 70, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als pdf-Datei an bewerbungen@murimoos.ch.