johner + partner ag

Scheibenstrasse 60
3014 Bern
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 8
Secteur: Informatique/ Télécommunication
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Die Johner + Partner AG ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das seit 1988 in der EDV-Branche tätig ist. Unsere schlanke Organisationsstruktur erlaubt es uns, kundennah, einfach und flexibel Kundenwünsche zu gestalten. Wir beschäftigen gegenwärtig 6 hochmotivierte Mitarbeiter, alle mit mehrjähriger Branchenerfahrung. Zudem bilden wir 2 Lehrlinge zu Informatikern aus.
Zu unseren Kunden zählen hauptsächlich KMU's und öffentlich-rechtliche Anstalten / Betriebe des Bundes, der Kantone und der Gemeinden.
Das Einzugsgebiet unserer Kunden ist hauptsächlich die Stadt u. der Kanton Bern sowie der Espace Mittelland.
Unser Ziel ist es, vorhandenes Know-how zu bündeln und unseren Kunden zur Verfügung zu stellen. Es ist uns ein grosses Anliegen, den Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein und schnell auf Anfragen oder Probleme zu reagieren.

Description complète

Offres d'emploi actuelles à johner + partner ag