Schneider Umweltservice AG

Seestrasse 1037
8706 Meilen
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 250
Secteur: Transport/ Logistique
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Wer bei Schneider Umweltservice AG hinter die Kulissen schaut, erkennt den Wert der Erfahrung. Aber auch den des permanenten Engagements für die Umwelt. Von Natur aus liegt es uns am Herzen, verantwortungsvoll mit knappen Ressourcen umzugehen. Was 1905 als kleine Fuhrhalterei im «Rosengarten» begann, ist in vier Generationen zu einem erfolgreichen Unternehmen für Recycling und Entsorgung gewachsen.

Als Recycling-Pionier sucht Schneider Umweltservice AG immer wieder nach innovativen und noch umweltfreundlicheren Lösungen. Unser Ziel ist es, so vieles wie möglich in den Wertstoffkreislauf zurückzuführen. Dazu setzen wir modernste Technologien und ausgewiesene Spezialisten ein. Wir wollen der beste Partner unserer Kunden sein.

Unsere Standorte befinden sich in Meilen, Uetikon am See, Volketswil, Adliswil und Baar.

Unsere Anstellungsbedingungen – Dein Mehrwert
• betriebliche Kinderzulage von Fr. 50.- pro Monat und pro Kind, wenn eine kantonale Kinder-, Ausbildungs- oder Differenzzulage durch uns ausbezahlt wird.
• Übernahme von 52% der Pensionskassenbeiträge durch uns.
• 25 Tage Ferien für Mitarbeitende zwischen dem 20. und 49. Altersjahr. 30 Tage Ferien für Mitarbeitende bis 20 Jahre und ab 50 Jahre.
• Die Prämie für die Krankentaggeldversicherung bezahlen wir für dich.

Angebote und Anlässe für unsere Mitarbeitende
• 30% Mitarbeiterrabatt auf Dienstleistungen der Schneider Umweltservice AG.
• Unsere Mitarbeiterkommission organisiert unter dem Jahr diverse Aktivitäten und Anlässe (z.B. Weihnachtsessen etc.).
• Mitarbeiterausflug alle zwei Jahre.

Description complète

Offres d'emploi actuelles à Schneider Umweltservice AG