Steuern steuern
Individuell, unternehmerisch und wirkungsvoll: das ist die AXALO Steuerberatung AG. Eingebettet in die AXALO Gruppe versteht sie sich als mitdenkende und professionelle Partnerin für Privatpersonen, KMU und Grossfirmen in einem national und international immer komplexer werdenden Steuerumfeld. Seit 2014 hat sie ihre Kompetenzen stark weiterentwickelt und trägt wesentlich zum Versprechen «Kompetenz aus einer Hand» bei. Im Sinne der Zukunftsplanung eröffnet sich Ihnen nun die Chance zum Einstieg als
Steuerexperte/-in (mit Option zum GL-Mitglied)
Mit über drei Jahren Erfahrung in der Branche zeichnen Sie sich als erfahrene/r Fachfrau/Fachmann aus, die/der in der Lage ist, eine Niederlassung mit Fingerspitzengefühl und Überzeugungskraft mitzuleiten. Ihre Akquisitionsfähigkeiten, gepaart mit einem entschlossenen Antrieb, ermöglichen es Ihnen, nicht nur nah an der Kundschaft, sondern auch nah am Geschäft zu agieren. Ihre Beratungskompetenz erstreckt sich über die Entwicklung individueller Steuerstrategien für nationale und internationale Unternehmen mit Sitz in Liechtenstein und der DACH-Region. Ihre Tätigkeiten umfassen den gesamten Zyklus, von der Strukturbereinigung über Sanierung und Verkauf bis hin zur Ansiedlung. Dabei übernehmen Sie die Deklaration, überprüfen Veranlagungen und vertreten Ihre Kundinnen und Kunden erfolgreich vor den Steuerbehörden. Ihr Fokus auf ganzheitliche Lösungen spiegelt sich in der Begleitung Ihrer Kundinnen und Kunden in allen steuerlichen Angelegenheiten wider. Die Pflege der interdisziplinären Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe, insbesondere mit Roth+Partner Rechtsanwälte AG, zeugt von Ihrer Fähigkeit, in einem teamorientierten Umfeld erfolgreich zu agieren. Ihre Innovationsfreude und Ihr Gespür für aktuelle Entwicklungen ermöglichen es Ihnen, sich am Puls der Zeit zu bewegen und die Steuereinheit kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Erfahrung im Steuerbereich
eines Treuhand-, Revisions- oder Wirtschaftsprüfungsunternehmens, fundierte Kenntnisse im liechtensteinischen und/oder schweizerischen Steuerrecht sowie eine höhere Fachausbildung (z. B. Dipl. Steuerexperte/in) ist zwingend. Sie sind eine empathische und dynamische Persönlichkeit, deren Arbeitsweise geprägt ist von Selbstständigkeit, Struktur und Zuverlässigkeit. Sie denken, beraten und handeln holistisch, sind ein/e Teamplayer/-in und überzeugen mit einem kooperativen und kommunikativen Stil. Hohe Dienstleistungs- und Lösungsorientierung, eine Passion für die Pflege und den Ausbau von Kunden- und Leistungsportfolios sowie ein feines Sprachgefühl in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab.
Amir Murtezi freut sich auf Ihre Bewerbung, welche Sie bitte online einreichen. Er gibt Ihnen auch gerne weitere Auskünfte. Absolute Diskretion ist garantiert.