Die Sparhafen Immobilien AG in Zürich bietet umfassende und professionelle Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Projektentwicklung, Portfoliomanagement, Bewirtschaftung, Verkauf und Hauswartung und besitzt und entwickelt ein eigenes Immobilienportfolio.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine (n) interessierte(n) und engagierte(n)
Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Buchhaltungsführung für Miet- und Gewerbeliegenschaften
- Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen, Liegenschaftsbuchhaltungen
- Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen von diversen kleinen Gesellschaften
- Erstellen von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen
- Mithilfe bei der Weiterentwicklung der Systeme und Prozesse im Bereich Buchhaltung
Wir erwarten:
- Kaufmännische Grundausbildung, mit einer fachspezifischen Weiterbildung im Bereich Buchhaltung (z.B. Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen oder Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter)
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche
- Gute Kenntnisse im RIMO von Vorteil
- Affinität zur Digitalisierung
- Positives Auftreten, kommunikationsstark und teamfähig
- Selbständige, initiative und strukturierte Arbeitsweise
- Teamorientiertes Denken
Wir bieten:
- Zeitgemässe Arbeitsbedingungen
- Möglichkeit von Home-Office (1 Tag pro Woche)
- Kurze Entscheidungswege und dynamische Unternehmenskultur
- Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich sowie ein Unternehmen mit gutem Teamgeist
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an Dominik von Büren.
Wir sichern Ihnen eine vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen zu.
Sparhafen Immobilien AG
Fraumünsterstrasse. 23
8001 Zürich
hr@sparhafen-immobilien.ch -Tel. 044 225 40 80