Vor seiner Tätigkeit bei der Humanis AG sammelte er Erfahrung im Recruiting bei einer in der IT angesiedelten Personaldienstleistungsunternehmung. Von dort bringt er wertvolle Kenntnisse in der Entwicklung von Such- sowie Rekrutierungsstrategien mit. Durch seine Spezialisierung auf IT Fachspezialisten für diverse Kunden in der Schweiz, baute Michael Schwab erfolgreich ein breites Kandidatennetzwerk mit qualifizierten IT Experten auf. Als IT Recruiter betreute er die Kandidaten während des gesamten Rekrutierungsprozess und besitzt fundiertes Know-how im Online Recruiting potentieller Kandidaten via Social Networks.

Mes formations et qualifications

Nach seinem Master of Science in Biologie an der Universität in Zürich absolvierte Michael Schwab die Ausbildung zum Personalassistent NSH. Er besucht regelmässig IT Kurse und bildet sich laufend in HR Themen weiter, um sein Fachwissen zu erweitern.

Je recherche les qualifications et les expériences suivantes

Business Engineering, Business Analyse, Requirements Engineering, Projektleitung

Mes spécialisations dans le recrutement

  • Régions
    • Région Zurich/ Schaffhouse
    • Région Mittelland (AG,SO)
    • Région Berne
  • Métiers
    • Informatique (IT) / Télécomm.
  • Secteurs
    • Banques/ Instituts financiers
    • Services en général
    • Informatique/ Télécommunication
    • Assurances

Humanis AG

Prime Tower, Hardstrasse 201
8005 Zürich