Ich (Bachelor in Wirtschaft, Finanz & Banking) bin im Kanton Luzern aufgewachsen. Nach erlangter Berufsmaturität an der Wirtschaftsmittelschule trat ich eine erste Stelle in der Sachbearbeitung Buchhaltung an. In den darauf folgenden Jahren absolvierte ich einen Sprachaufenthalte in England und Frankreich. 2005 entschied ich mich für das dreijährige Studium an der Hochschule für Wirtschaft in Luzern. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete ich während 5 Jahren in einem internationalen Konzern in der Finanzabteilung. Da ich in dieser Tätigkeit den Kundenkontakt vermisste, entschloss ich mich, einen neuen Weg in der Personalberatung einzuschlagen. Meine berufliche Neuorientierung setze ich auch im schulischen Bereich um und absolviert die Weiterbildung zum Personalassistenten. Ich bin bei der Art of Work in Luzern für die Vermittlung von Dauer- und Temporärstellen im kaufmännischen Bereich zuständig.

Mes spécialisations dans le recrutement

  • Régions
    • Région Suisse centrale
  • Métiers
    • Finance / Fiduciaire / Immobilier
  • Secteurs
    • Industrie divers

Art of Work Personalberatung AG

Rennweg 42
8001 Zürich