"Das Zusammenspiel zwischen Menschen und Organisationen fasziniert und treibt mich zugleich an für mein Engagement in den Bereichen Human Resources, Coaching und Newplacement" Reto Röllin ist Gründungspartner der acons: und führt die Firma Acons HR solutions GmbH. Er bringt mehrjährige Erfahrung als HR Leiter in KMU-Unternehmen in den Branchen Dienstleistung/Handel/Verlag und Energie mit. Seine Beratungskompetenz bringt er als Senior HR Manager in die Bereiche Management auf Zeit / Newplacement / (Kader-) Rekrutierung / HR Prozessgestaltung (IKS / Audit) sowie bei der Strategiebegleitung ein.

Mes formations et qualifications

Betriebsökonom FH; NDS Personalmanagment; CAS Mediation; MEDISS (Methodik- und Didaktikschule Schweiz; Outplacement-Berater; ZML-Laufbahncoach

Mes spécialisations dans le recrutement

  • Régions
    • Région Zurich/ Schaffhouse
  • Métiers
    • Constr. / Architecture / Engineering
  • Secteurs
    • Formation

Acons HR solutions GmbH

Aavorstadt 40
5600 Lenzburg