Suchst du eine Abwechslung im Aussenhandel mit flexibler Arbeitsgestaltung?
Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches Technologieunternehmen im Berner Seeland, suchen wir dich, die engagierte und dynamische Persönlichkeit, die kompetent internationale Kunden und Partner betreut und spannende Aufgaben innerhalb und ausserhalb des Exportteams koordiniert.
Und du hast es drauf, wenn du mit folgenden Aufgaben vertraut bist:
- Erfassen, Bearbeiten und Bestätigen von Kundenbestellungen
- Erstellen der Speditionsaufträge und der notwendigen Exportpapiere
- Prozesse verändern und führen
- Preisverhandlungen mit Transportfirmen führen
- Stammdatenpflege im ERP und administrative Arbeiten
Deine Skills sind:
- eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Exportbereich
- ausgewiesene Berufserfahrung im Aussenhandel
- proaktiv und Teamgeist mit ausgeprägtem Organisationstalent
- versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und stilsicher in Deutsch und Englisch
OHNE dich geht nichts, es ist höchste Zeit, dass du mit uns sprichst!
Es erwarten dich abwechslungsreiche Herausforderungen in einem internationalen und kollegialen Umfeld mit pulsierendem Alltag.
anovis ag
René Markwalder
Bahnhofstrasse 16
CH-2501 Biel-Bienne
+41 32 315 26 26
job@anovis.ch