Schwab-Guillod AG

Lagerhausweg 16
3225 Müntschemier
Auf der Karte anzeigen

Firmenvideo
Mitarbeiter CH: 560
Branche: Detail-/ Grosshandel
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Unser Unternehmen ist ein führender Vermarkter in der Früchte- und Gemüsebranche. Unseren Partnern bieten wir hervorragende Dienstleistungen und höchste Qualität.

Die Haupttätigkeiten umfassen die Verarbeitung und Vermarktung des Vollsortimentes von Gemüse, Früchten, Obst, Exoten, Convenience-Produkten, Kartoffeln, Kräutern, Keimen, Sprossen, Pilzen, Trockenfrüchten, Nüssen und Erdnüssen.

Unsere Frische-Dienstleistungen enthalten unter anderem, Cross-Docking, Zwischenlager, Konsignationsware, nationale Transporte und vieles mehr.

Unser Vollsortiment bieten wir während des ganzen Jahres schweizweit mit unserer eigenen Fahrzeugflotte an.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Gutes Zusammenarbeit und eine super Firma!"

Ich arbeite seit Jahren hier und war schon immer spannend, wir hören nie auf zu lernen!

vor 2 Monaten  — Aktueller Mitarbeiter

Offene Stellen bei Schwab-Guillod AG