Euro-Praesenta Plastic AG

Industriestr. 6
7310 Bad Ragaz
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 400
Branche: Industrie diverse
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Der Werbemittelspezialist Euro-Praesenta Plastic AG Bad Ragaz, verfügt über die längste Erfahrung im Werbemittelbereich in der Schweiz.
In Bad Ragaz werden über 1'500 verschiedene Artikel veredelt.
Es kommen Siebdruck, Tampondruck, Heissprägung, Transferdruck und die Laserbeschriftung zum Einsatz. Die persönliche Kundenberatung ist zentral, da sie das perfekte Endergebnis und die Kundenzufriedenheit sicherstellt.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Hier habe ich meinen Traumberuf gefunden"

Zuerst mit Zweifel bin ich hier in den Verkauf im Aussendienst eingestiegen und habe es nie bereut. Der Verdienst ist sehr gut. Natürlich muss man Gas geben, aber das ist aufgrund der Provision extrem leicht. In der Zwischenzeit habe ich einen grossen tollen Kundenstamm und die Zeiteinteilung ist in...

vor 9 Tagen  — Aktueller Mitarbeiter

Offene Stellen bei Euro-Praesenta Plastic AG