Micarna SA

Rte de l'Industrie 25
1784 Courtepin
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 2500
Branche: Industrie diverse
Umsatz Vorjahr: 1957
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Micarna, Mitglied der Migros-Gruppe, ist seit mehr als einem halben Jahrhundert die führende Fleisch-, Geflügel- und Seafoodproduzentin der Schweiz . Über zwei Millionen Konsumenten in der Schweiz und in Europa geniessen täglich die erstklassigen und qualitativ hochstehenden Micarna-Produkte.

Die Micarna hat sich zum Ziel gesetzt, immer „ein gutes Stück besser“ zu sein. Besser sein und berdurchschnittliches leisten – diese Akzente setzen wir bei der Micarna, indem wir als attraktive Arbeitgeberin alle unsere Mitarbeitenden individuell fördern und fordern und überdurchschnittliche Arbeits- und Entwicklungsbedingungen garantieren. Diesen knapp 3’000 motivierten und fleissigen Menschen, unseren traditionellen Schweizer Werten und dem konsequent nachhaltigen Denken und Handeln verdanken wir, das zu sein, was wir heute sind: die innovativste Anbieterin von Fleisch, Geflügel und Seafood in der Schweiz.

Dieses Unternehmen wurde mit dem Label Friendly Work Space ausgezeichnet.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Micarna SA

  • Bazenheid
  • Führungsposition
von Gestern