IGH AG Unternehmensberatung

Thunstrasse 17
3005 Bern
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 10
Branche: Personalberatung
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

IGH AG Unternehmensberatung sucht seit 1973 im Auftrag des Auftraggebers qualifiziertes Fachpersonal, Kader und erfahrene Führungskräfte im kaufmännisch-technischen Bereich. Qualität und eine nachhaltige Kundenbeziehung sind uns wichtig. Wir beteiligen uns aktiv in der Aus- und Weiterbildung, unterstützen unsere Kunden in Themen wie Gender und Diversity und setzen uns ein für eine Work-Life Balance auf allen Ebenen.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei IGH AG Unternehmensberatung