Mitarbeiter CH: 10
Branche: Banken/ Finanzinstitute
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die SafeCore AG, wir sind eine renommierte Beteiligungsgesellschaft, die kapitalsuchende Unternehmungen und langfristig denkende Investoren zusammenführt. Wir beraten zudem Unternehmungen bei der optimalen Strukturierung ihrer Kapitaltransaktionen, um Ihnen durch gesunde Finanzen eine schnellere Expansion und operative Fortschritte zu ermöglichen.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Seriös und Nachhaltig"

Habe mich bei der Safecore AG beworben und bekam die Gelegenheit, mich vorzustellen. Die Firma und auch die Mitarbeiter machten mir einen angenehmen Eindruck. Die Mandate welche die Safecore betreut sind sehr vielversprechend. Das Gespräch ging ca. eine Stunde und war ziemlich anspruchsvoll. Ich ho...

vor einem Monat  — Bewerber

Offene Stellen bei Safecore AG