Pathé Suisse SA

Rue du Petit-Chêne 27
1003 Lausanne
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 500
Branche: Tourismus/ Reisen/ Freizeit
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Pathé ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen der Kinobranche. 100-jährig treibt uns noch heute der Pioniergeist der ersten Lichtspieltheater an. Wir kreieren neue Ideen und setzen damit grosse Trends. Täglich spornen wir uns zu Höchstleistungen an. Denn wir wollen glückliche Kundinnen und Kunden sehen. Unsere Vision ist es, perfekte Unterhaltungsmomente zu schaffen – perfekt für unsere Kundschaft, perfekt für unsere Arbeitnehmenden, perfekt für unser Unternehmen. Unser Arbeitsumfeld ist sehr engagiert und zukunftsorientiert. Wir verstehen uns als Plattform, wo sich Mitarbeitende einbringen und weiterentwickeln können.

Pathé betreibt zurzeit 8 moderne Kinos mit 61 Vorführsälen in Basel, Bern, Zürich (Dietlikon), Lausanne und Genf. In den Pathé Kinos ist alles auf ein einmaliges stets neues Kinoerlebnis ausgerichtet: modernste Kinosäle mit bequemen Sitzen, innovative Spitzentechnologie und herausragenden Projektionsbedingungen. Film-Infos & Trailer auf modernsten Flachbildschirmen im Foyer und natürlich ein zum Kinoerlebnis passendes Food- & Getränkeangebot an der Bar.

Komplette Beschreibung

Offene Stellen bei Pathé Suisse SA