Rettungsdienst ALPHA MEDIC AG

Blegistrasse 7
6340 Baar
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 20
Branche: Gesundheits-/ Sozialwesen
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Der Rettungsdienst ALPHA MEDIC ist ein privates Transport- und Rettungsunternehmen mit Fokus
auf Sekundärtransporte, Verlegungen und Repatriierungen aus dem Ausland. Wir betreiben nebst
dem Rettungsdienst auch einen Sanitätsdienst an Events und grösseren Veranstaltungen. Im
Schwesterbetrieb, dem „Ausbildungszentrum für Notfallmedizin“ der Swiss Alpha Medic, bieten wir
ausserdem verschiedene Aus- und Weiterbildungen an.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Schade um meine Zeit"

Ich war nicht sehr lange bei Alpha Medic. Jedoch bereue ich jeden Tag den ich dort verbrachte. Der Chef mahnt immer gleich ab, es herrscht missvertrauen und der Chef hetzt die Mitarbeiter auf einander los. Die Fahrzeuge sind in miserablem Zustand. Nie wieder!

vor 7 Monaten  — Ehemaliger Mitarbeiter Hilfreich? 12

Offene Stellen bei Rettungsdienst ALPHA MEDIC AG