Noramco

Badische Bahnhofstrasse 16
8212 Neuhausen am Rheinfall
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 500
Branche: Chemie/ Pharma
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Noramco ist ein internationales Unternehmen, das weltweit mit Wirkstoffen für die pharmazeutische Industrie arbeitet. Die Firma wurde 1979 gegründet und ihr Hauptsitz befindet sich in Wilmington, Delaware (USA). In der Schweiz wurde kürzlich eine Niederlassung in Neuhausen am Rheinfall (SH) eröffnet. An diesem Standort arbeiten rund 30 Mitarbeitende. Die Firma produziert Wirkstoffe, die zum Beispiel für Medikamente gegen Schmerzen, Abhängigkeit und Hyperaktivität gebraucht werden. Noramco betreibt einen weltweiten Handel mit den Wirkstoffen sowie Forschung und Entwicklung im Wirkstoffbereich.
Bei Noramco GmbH werden regelmässig offene Stellen angeboten und so haben dort Bewerbende mit pharmazeutischem Background sehr gute Karrierechancen. ein Job bei noramco sorgt für ein internationales Umfeld.

Zusammengestellt vom JobCloud-Team (content@jobcloud.ch)

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei Noramco