COOP

Thiersteinerallee 14
4052 Basel
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 86318
Branche: Detail-/ Grosshandel
Umsatz Vorjahr: 28,2 Mrd.
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Die Coop-Gruppe hat eine bewegte Geschichte: Was vor über 150 Jahren als kleine Konsumgenossenschaft begann, ist heute ein international tätiges Detail- und Grosshandelsunternehmen. Im Schweizer Detailhandel betreiben wir mit über 2 200 Läden das dichteste Verkaufsstellennetz des Landes. Wir sind überall dort, wo unsere Kundinnen und Kunden sind – vom kleinen Bergdorf bis in die Grossstadt. Nebst unseren Supermärkten führen wir zahlreiche Fachformate, in denen die individuelle Beratung grossgeschrieben wird. Unser zweites Standbein bilden der Grosshandel und die Produktion. Hier sind wir international tätig. Allein im Grosshandel sind wir mit unseren Tochterunternehmen Transgourmet in Deutschland, Polen, Rumänien, Russland, Frankreich, Österreich und der Schweiz präsent.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

"Erfolgreiche Ausbildung"

Ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht aber das hängt bestimmt vom Arbeitsort ab. Allgemein ist Coop aber ein sehr guter Arbeitgeber der sich sehr für seine Lehrlinge und auch andere Mitarbeiter einsetzt. Wenn sich die Möglichkeit ergibt kehre ich gerne wieder zurück.

vor 8 Monaten  — review.company.former_employee Hilfreich? 10

Offene Stellen bei COOP