Schweizerisches Rotes Kreuz SRK

Rainmattstrasse 10
3001 Bern
Display on the map

Employee CH: 400
Sector: Public administration/Associations
Revenue last year: CHF 100 Mio.
Stock exchange: No information available
Further information

Das Schweizerische Rote Kreuz SRK ist die anerkannte nationale Rotkreuzgesellschaft dieses Landes. Das SRK ist das grösste und älteste Hilfswerk der Schweiz. Es ist in der Rechtsform eines Vereins föderalistisch strukturiert und nach weltweit gültigen Grundsätzen tätig. Die nationale Geschäftsstelle, die 24 SRK-Kantonalverbände und die weiteren SRK-Institutionen sind operativ weitgehend selbständig. Die Geschäftsstelle hat ihren Sitz in Bern.

Schwerpunkte der Tätigkeit: Not- und Katastrophenhilfe in der Schweiz und im Ausland, Entwicklungszusammenarbeit, Sozial-, Gesundheits- und Betreuungsarbeit, Integrationsprojekte, Migrationsarbeit, Verbandsführungs- und Managementaufgaben.

Full description

More about this Company on

Habe mich auf eine Stelle beworben wobei ich zu 100% ins Anforderungsprofil gepasst habe und bekam eine Antwort, dass ich nicht ins Anforderungsprofil passe. Habe mir über eine Stunde Zeit genommen um eine saubere, korrekte und individuelle Bewerbung zu schreiben, da ich den Job wirklich sehr gerne ...

1 month ago  — Applicant

Current Vacancies at Schweizerisches Rotes Kreuz SRK