Burckhardt Compression AG

Im Link 5
8404 Winterthur
Display on the map

Employee CH: 500
Sector: Machine/System construction
Revenue last year: No information available
Stock exchange: No information available
Further information

Beste Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft
Burckhardt Compression ist weltweit einer der Marktführer im Bereich Kolbenkompressor-Technologie, -Komponenten und Service. Die Kolbenkompressoren werden kundenspezifisch am Hauptsitz in Winterthur sowie im Werk in Indien gefertigt und dem Kunden als komplette Kompressoranlage übergeben. Zu den Kunden zählen unter anderen multinationale Konzerne der Bereiche Öl- und Gasproduktion, Chemie, Petrochemie, Raffinerie, Industriegase sowie Gastransport und -lagerung.

Einer unserer Erfolgsfaktoren sind fachlich kompetente und hochmotivierte Mitarbeitende.

Burckhardt Compression bietet interessante Aufgaben und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines abwechslungsreichen und internationalen Umfelds. Attraktive Arbeitsbedingungen und eine offene Unternehmenskultur, die sich auf klar definierte und im Alltag gelebte Werte stützt, zeichnen das Unternehmen aus.

Full description

More about this Company on

"Ganz schlechtes Kino"

Ich wurde nach meiner Bewerbung von einer Mitarbeiterin der Personalabteilung angerufen und es wurden gewisse Dinge abgeklärt (Fähigkeiten, Gehalt, Eintrittstermin), von deren und meiner Seite. Dann wurde mir mitgeteilt, dass man sich Anfang der darauffolgenden Woche melden würde wegen eines Gesprä...

6 months ago  — Applicant Helpful? 4

Current Vacancies at Burckhardt Compression AG