Teamleiter*in Administration (m/w/d)
Arbeitsort: Horw
Pensum: 80-100%
Arbeitsbeginn: 01.04.2024
Abteilung: Kaufmännische Berufe / Marketing / IT
Deine Aufgaben
- Fachliche und personelle Führung sowie Weiterentwicklung des Administrationsteams von 5 Mitarbeitenden
- Sicherstellung der Personaladministration bis zur Salärvorbereitung (Inserate, Bewerbungen, Verträge, Bewilligungen, Kranken- und Unfallmeldungen, Anmeldungen für Mutterschaft und Kinderzulagen, Arbeitgeberbescheinigungen, Zeugnisse, etc.)
- Aktive Mitarbeit im administrativen Tagesgeschäft
- Verantwortlich für die Einhaltung der gültigen Gesetze, GAV und Prozesse
- Kaufmännische Funktionen wie Auftragsbearbeitung, Objektadministration und Controlling-Aufgaben
- Verteilen und Koordinieren der administrativen Arbeiten
- Mitarbeit in HR Projekten
- Rekrutierung
Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (Fachausweis) oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung auf Stufe HF/FH
- Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Führungserfahrung
- Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Word und Excel)
- Erfahrung mit Abacus
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
- Freude am Umgang mit Menschen, Belastbarkeit, Organisationstalent, Flexibilität und Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind weitere, unabdingbare Voraussetzungen.
- Wenn du gewohnt bist, Verantwortung zu tragen, eine selbstständige, absolut zuverlässige Arbeitsweise besitzt und auch in hektischen Situationen den Überblick nicht verlierst, bist du bei uns genau richtig.
Vebego ist...
Vertrauen: Wir lernen und vertrauen.
Hilfsbereitschaft: Wir helfen einander und bitten um Hilfe.
Zusammenarbeit: Wir ergänzen uns und gewinnen gemeinsam.
Respekt: Wir achten einander. Der Mensch steht an erster Stelle.
Lösungsorientiert: Wir finden eine Lösung und packen an.
Verantwortung: Wir übernehmen Verantwortung und schaffen Klarheit.
Svenja Eckl
HR Business Partner
+41 79 158 46 29
Vebego AG
Albisriederstrasse 253
8047 Zürich