Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet mittels eines flächendeckenden Standortnetzes ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung, bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung an.
Mit unserem Customer Value Center in Winterthur in Bahnhofsnähe sind wir die erste Anlaufstelle für Mieter und potenzielle Mieter sowie Lieferanten, welche wir laufend über verschiedene Kanäle, im Kundendialog begeistern.
Unser Team für Workforce Reporting und Technologie fungiert als Supporteinheit für die Abteilung Customer Value Center und verfügt über umfassende Expertise in der Entwicklung solider Steuerungsgrundlagen, der Abstimmung von Einsatzplanung sowie der datengetriebenen Analyse zur Steigerung von Effizienz und Produktivität. Zudem setzen wir innovative Technologien ein.
Bist du eine motivierte Führungspersönlichkeit mit Erfahrung in der Datenmodellierung, -analyse und -visualisierung sowie einer Affinität zu innovativen Technologien? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als:
Das bewegst du:
- Du führst und entwickelst die Mitarbeitenden des Fachbereichs Workforce, Reporting & Technology personell sowie fachlich
- Durch die Optimierung und Weiterentwicklung von Workforce Management Prozessen steigerst du kontinuierlich die Effizienz, Produktivität und Kundenzufriedenheit des CVC
- Wiederkehrende und ad hoc Reportings für unterschiedliche Stakeholder sowie das Erstellen von Dashboards gehören ebenfalls in dein Aufgabengebiet
- Du leistest einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Customer Journey, der Businessprozesse und Plattformen durch Beratung sowie Design, Entwicklung und Implementierung von Lösungen in den Bereichen CSM, ACD und WFM
- Auch die Verwaltung von Änderungen an Anwendungen, einschliesslich Testing, zählt zu deinen Aufgaben. Dabei arbeitest du eng mit dem Bereich IT zusammen
Deshalb gelingt es dir:
- Du hast einen (Fach-)Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder andere Ausbildung mit vergleichbarer Qualifikation und Affinität zur IT
- Idealerweise hast du bereits erste Führungserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld gesammelt
- Erfahrung mit Business Intelligence Tools, vorzugsweise Power BI, sowie sehr gute Kenntnisse in der Datenmodellierung, -analyse und -visualisierung runden deine Fachkenntnisse ab
- Von Vorteil ist ebenso deine Erfahrung im Betrieb der Customer Service Management Lösung von Service Now
- Du bist dienstleistungsorientiert, eigenverantwortlich und strukturiert sowie freundlich und selbstbewusst im Auftreten
- Dein Deutsch ist einwandfrei in Wort und Schrift. Englischkenntnisse sind von Vorteil
Hier einige unserer Benefits:
- Moderne, gut ausgestattete Infrastruktur, helle Arbeitsplätze und dynamisches Umfeld
- Attraktive Arbeitszeiten (Mo - Fr) und Möglichkeit zum Home Office.
- Gründliche Einführung, strukturierte Arbeitsprozesse und professionelle Arbeitsinstrumente
- 5 Wochen Ferien und attraktive Nebenleistungen