Die meinwohntraum AG sucht zur Unterstützung unseres Teams ein/e:
Zu Ihren Tätigkeiten gehören folgende Hauptaufgaben:
- Bewirtschaftung eines eigenen Mietliegenschaften-Portfolios. (36 Liegenschaften / ca. 600 Einheiten)
- Durchführen von Wohnungsbesichtigungen, -Übergaben und -Abnahmen.
- Erstvermietungen inkl. Vermarktung.
- Mietzinskontrolle
- Sicherstellen des Liegenschaftenunterhalts.
- Periodische Immobilienbegehungen.
- Organisation und Koordination von Sanierungsarbeiten und Versicherungsfällen.
- Korrespondenz mit Mietern, Hauswartungen, Handwerkern, Behörden, usw.
- Kontieren und erfassen von Rechnungen.
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder Ähnliches.
- Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung.
- Muttersprache Deutsch, stilsichere und einwandfreie Korrespondenz.
- Fundierte Kenntnisse mit MS-Office und ImmoTop2.
- Führerausweis Kat. B.
- Gepflegtes Erscheinungsbild.
- Ausdauer und Durchsetzungsvermögen.
- Gute Umgangsformen.
- Selbstständig, verantwortungsbewusst und kundenorientiert.
Unser Angebot
- Professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
- Strukturierte Arbeitsabläufe und moderne Arbeitsplätze.
- Raum für Selbstständigkeit und Eigeninitiative.
- Freiraum für eigene Ideen.
- Spannende Projekte in der Erstvermietung und Bewirtschaftung.
- Aufgestelltes, kollegiales und kompetentes Team von 10-15 Mitarbeitern.
- Auf Wunsch sind Weiterbildungen möglich.
- KMU
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich bei uns und werden Sie ein Teil unseres Teams:
meinwohntraum AG
Jeannette Müntener
muentener@stimo.ch, 044 800 70 83
Lindengartenstrasse 6, 8302 Kloten
(Bewerbungen die nicht unseren Anforderungen entsprechen werden nicht beantwortet)