Allianz Global Assistance (Schweiz)

Hertistrasse 2
8304 Wallisellen
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 350
Secteur: Assurances
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Allianz Global Assistance ist ein international tätiger Versicherungsspezialist innerhalb der Allianz Gruppe. Als Weltmarktführer für Assistance-, Reiseversicherungs- und Gesundheitsleistungen sehen wir jeden Tag als Chance, Menschen zu helfen. Wir sind stolz auf unsere 16‘200 Mitarbeiter, die in 34 Ländern, verteilt auf sechs Kontinente, tätig sind und insgesamt 70 verschiedene Sprachen sprechen. Genauso einzigartig wie jeder Mensch ist, sind auch die Situationen in denen wir unseren Kunden helfen – jederzeit und überall.

Die operativ tätigen Teams von Allianz Global Assistance führen pro Jahr weltweit gegen 40 Millionen Interventionen durch. Unabhängig von Ort, Zeitpunkt und Komplexität der Problemstellung garantieren wir eine rasche, pragmatische und lösungsorientierte Intervention.

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

"Viel Verantwortung und spannende Gestaltungsmöglichkeiten"

Es herrscht ein tolles Miteinander, wirklich gute Team-Stimmung. Die Prozesse sind nicht so klar/strikt wie in einem Grossunternehmen, dafür bin ich als MA nicht nur eine Personalnummer sondern fühle mich wertgeschätzt und wichtig für die Gestaltung der internen Prozesse.

il y a 17 jours  — Employé actuel Utile? 2

Offres d'emploi actuelles à Allianz Global Assistance (Schweiz)