Versorgungsunternehmen wollen eine tadellose Infrastruktur gewährleisten, welche darum weitsichtig geplant und kontinuierlich unterhalten werden muss. Das ist unser Metier. Schweizweit. Wir konzipieren, dokumentieren, pflegen und beraten.
Seit über 60 Jahren sind wir im Gebiet der Wasserversorgung eines der führenden
Unternehmen in der Schweiz und realisieren anspruchsvolle Projekte.
Zur Ergänzung unseres Teams in der Region Bern suchen wir einen
Deine Aufgaben:
- Administrative und technische Führung der Zweigniederlassung Bern-Wankdorf
- Personalle Führung von 2 bis 3 Mitarbeitenden
- Selbstbestimmte Kundenbetreuung für den Raum Bern
- Leck- und Leitungsortungen an allen rohrgebundenen Medien
- Netzuntersuchungen an Trinkwasser- und Erdgasleitungen
- Reservoirreinigungen / Rohrdesinfektionen / Quellinspektionen
Deine Kompetenzen:
- Einige Jahre Berufserfahrung in der Trinkwasser-, Energie- oder Sanitärbranche
- Begeisterte und kundenorientierte Persönlichkeit
- Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
- IT-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Französischkenntnisse von Vorteil, aber keine Bedingung
Dein Profit:
- Sehr vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Fundierte Einarbeitung in die neue Tätigkeit
- Motiviertes und aufgeschlossenes Team
- Eigenes Einsatzfahrzeug für die Auftragsausführung sowie den Arbeitsweg
- Zeitgemässe Sozialleistungen
- Grosszügige Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Brunnenmeister/Wasserwart)
- Regelmässige interne Personalanlässe
- Erlangung Führerschein Kat. C1 bis 7.5 t
Weitere Auskünfte zum Tätigkeitsgebiet erteilt Dir Michael Jeitziner, Bereichsleiter Unterhalt, jeitziner@lienhard-ag.ch, Telefon +41 62 832 82 78.