Nexplore AG

C.F.L. Lohnerstrasse 24
3645 Thun (Gwatt)
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 60
Secteur: Informatique/ Télécommunication
Chiffre d'affaires de l'année précédente: 8 Mio
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Bei Nexplore entwickeln souveräne und zuverlässige Teams mit viel Enthusiasmus und neusten Technologien Lösungen der Zukunft. Unsere 60 Spezialisten kreieren fachlich kompetent und mit viel Freude Softwarelösungen nach Mass. Namhafte Schweizer Unternehmen aus verschiedensten Branchen vertrauen seit bald 20 Jahre auf unser Team. Wir sind stolz darauf!

Im Zentrum unserer Leistungen stehen clevere Lösungen, die Geschäftsprozesse zusammenführen, optimieren und die Arbeit erleichtern. Sie verwalten Daten, Informationen und Wissen massgeschneidert und wirtschaftlich. Die Zusammenarbeit innerhalb der Organisation oder mit externen Partnern wird einfacher und fundierte Geschäftsentscheidungen lassen sich schneller fällen. Unsere Lösungen unterstützen mittlere und grosse Unternehmen auf dem Weg ins digitale, mobile Zeitalter.

Die Mitarbeitenden geniessen bei uns ein Höchstmass an Freiheit in der Gestaltung ihres Arbeitsalltags. Eigeninitiative und kreative Beiträge sind bei uns ausdrücklich erwünscht und machen den aussergewöhnlichen Team-Spirit der Nexplore aus. Individuelle Mitarbeiterförderung und Ausbildungsbeiträge sind für uns wichtige Investitionen, die uns auch weiterhin eine erfolgreiche Zukunft sichern. Für Fachveranstaltungen, aussergewöhnliche Kunden oder einen Besuch unserer Tochtergesellschaft in Rumänien dürfen die Mitarbeitenden bei Nexplore gelegentlich ins Ausland reisen - wenn sie wollen!

Gib deiner Karriere einen Schub und werde Teil der Nexploration!

Description complète

Offres d'emploi actuelles à Nexplore AG