clicsoft gmbh

Falkenweg 3
6340 Baar
Afficher sur la carte

Collaborateur CH: 10
Secteur: Informatique/ Télécommunication
Chiffre d'affaires de l'année précédente: Pas d'informations disponibles
Bourse d'information: Pas d'informations disponibles
Informations complémentaires

Unser Background

Unsere Firma ist jung, sehr jung. Am 1.1.2014 haben wir in Zug das Licht der Welt erblickt. Entsprungen sind wir der technischen Abteilung der clicdesign ag in Bern. Unsere Erfahrung ist daher recht happig und reicht weit zurück, falls so etwas in unserer Branche überhaupt behauptet werden darf: Seit über 20 Jahren hängen wir am Tropf des Internets, haben mit ihm alle Hypes und Blasen durchgemacht und kommen nun geläutert und geerdet auf unsere Kunden zu. Will heissen: wir sind immer noch fasziniert aber dies doch ziemlich unaufgeregt. Denn für uns ist die Technik seit jeher das Mittel zum Zweck.
Wir sind klein, doch wir sind stets so gross, wie es unsere Projekte bedürfen. Bei Bedarf ziehen wir unsere Netzwerk-Partner bei. Ein Netzwerk, das wir seit Jahren hegen und pflegen und das uns und unseren Kunden unliebsame Überraschungen erspart.

Unsere Kunden

Unser Hauptfokus liegt auf Kunden, die etwas mit Sport zu tun haben. Das sind Sportverbände, sportnahe Plattformen, etc. In diesem Bereich haben wir uns ein starkes Knowhow aufgebaut und realisieren nationale und internationale Lösungen.
Natürlich bedienen wir mit grosser Freude auch Kunden aus anderen Bereichen. Sei dies ein grosser Bike-Hersteller oder eine Industrie-Unternehmung. Hauptsache, die Projekte sind spannend, anspruchsvoll und auch fachlich herausfordernd.

Unsere Arbeitsweise

Wir arbeiten hart, sind bodenständig, respekt- und vertrauensvoll. Wir sind interessiert an unseen Kunden, ihrem Produkt, ihrer Dienstleistung. Das führt unweigerlich dazu, dass wir aktiv mitdenken. Dies kann für den Kunden auch mal lästig werden, wird aber generell geschätzt. Dabei machen wir uns nichts vor: Der Kunde kennt sein Metier einfach besser als wir. Dazu stehen wir. Hauptsachezusammen ergänzen uns optimal, oder? Und wir wissen sehr gut, was anpacken bedeutet, denn wir verstehen uns als eigentliche Umsetzer. Systematisch und geordnet gehen wir voran, Schritt für Schritt. Für wilden Galopp und forsches Drauflosprogrammieren sind wir kein geeigneter Partner. Ist aber wirklich einmal Not an der Frau oder am Mann, stehen wir bereit!


Unsere Ausrichtung

An erster Stelle stehen für uns der Kunde und seine Wünsche. Wir sind an der Lösung von seinen Bedürfnisse interessiert, jeglichen Selbstverwirklichungsdrang verdrängen wir dabei selbst mit Erfolg. Der Schutz der Kunden-Investition ist uns heilig. Wir stehen nicht für Experimente, sondern vertrauen auf bewährte Methoden und Arbeitsinstrumente. Den Trends verschliessen wir uns nicht, verfolgen sie aber mit einer gesunden Portion Skepsis. Wird der Trend zum Standard, wurde er von uns meistens bereits umgesetzt. Unser Dienstleistungs-Portfolio ist straff und schick. Darin wollen wir echte Platzhirsche sein und nicht zu Generalisten ohne Tiefgang verkommen. So viel Ehrgeiz und Berufsstolz besitzen wir.

Description complète

Plus d'informations sur cette société sur

Actuellement aucune évaluation

Partagez votre expérience avec les autres candidats en écrivant la première évaluation de cette entreprise.

Offres d'emploi actuelles à clicsoft gmbh