Hauptaufgaben:
· Selbstständige Bewirtschaftung des Immobilienportfolios
· Erstvermietung, Wiedervermietung, Mietvertragsverhandlungen & Mietzinsanpassungen
· Übergaben und Abnahmen von Mietobjekten
· Vorbereiten und Durchführen von Eigentümer-Versammlungen
· Persönlicher, schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Eigentümer*innen, Mieter*innen,
Handwerker*innen
· Organisation von Unterhaltsarbeiten und Sanierungen
· Mitarbeit bei der Erstellung von Sanierungskonzepten, Liegenschaftsdokumentationen,
Liegenschaftsverkäufen, etc.
· Stellvertretung Bereichsleiterin Immobilien
Anforderungen:
· Kaufmännische Grundausbildung,
· Weiterbildung Immobilienbewirtschafter*in oder ähnliches oder fundierte Berufserfahrung
· Freude im Umgang mit Menschen, kompetentes und professionelles Auftreten
· Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
· Idealerweise Kenntnisse Immotop2
Wir bieten:
· Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen, aufgestellten Team
· Selbstständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative und Wissensaustausch
· Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit für Homeoffice
Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen.
TreuCons AG, Weyermannsstrasse 28, 3008 Bern
Sophie Zurbuchen, Geschäftsleitung, Leiterin Immobilienverwaltung