Christian Mayer ist in Deutschland aufgewachsen. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zum Papiertechnologen war er bei einem finnischen Unternehmen mit Sitz in Bayern weitere drei Jahre in der Branche tätig. Hierbei konnte er sein Know-How vertiefen und neue Erfahrungen im Labor und in der Qualitätsprüfung sammeln. Als die Firma verkauft wurde, ergriff Herr Mayer die Chance zu einem Branchenwechsel. Er reiste zunächst mehrere Monate durch Europa, um seinen Horizont zu erweitern und startete anschliessend in St. Gallen bei einem namhaften Schweizer Kommunikationsunternehmen im Frontsupport. Innert weniger Monate gelang ihm der Sprung vom Frontsupport zur Betreuung kleiner und mittelständischer Unternehmen. Er beriet die Kunden bei Fragen in Bezug auf Webauftritte und er war zudem für das Reklamationsmanagement zuständig. Er schätzte den Kontakt zu den Kunden sehr und durch seine offene und gewinnende Wesensart konnte er sich fest im Unternehmen verankern. Christian Mayer konnte seine gesammelten Erfahrungen ausbauen und wurde Teil des unteren Managements. In dieser Position war er einerseits Dreh- und Angelpunkt des operativen Tagesgeschäfts andererseits bildete er temporäre Mitarbeiter aus und war für diese verantwortlich. Da er durch die Teamverantwortung, die diese Aufgabe mit sich brachte, immer weniger Kundenkontakt hatte, entschloss er sich, eine neue erfüllende Herausforderung zu suchen. Als Personalberater bei der Art of Work kann er seine kommunikativen Stärken optimal einsetzen und Kunden auf Firmen- wie auf Bewerberseite unterstützen. Christian Mayer ist bei der Art of Work in Winterthur für die Vermittlung von Dauer- und Temporärstellen im kaufmännischen und Informatikbereich zuständig.

Mes spécialisations dans le recrutement

  • Régions
    • Région Zurich / Schaffhouse
    • Région Suisse orientale / GR / FL
  • Métiers
    • Admin. / RH / Consulting / CEO
    • Finance / Fiduciaire / Immobilier
    • Banques / Assurances
    • Achats / Logistique / Trading
    • Informatique (IT) / Télécomm.
  • Secteurs
    • Conseils divers
    • Services en général
    • Industrie divers
    • Informatique/ Télécommunication
    • Transport/ Logistique

Art of Work Personalberatung AG

Rennweg 42
8001 Zürich