mimacom ag

Galgenfeldweg 16
3006 Bern
Auf der Karte anzeigen

Mitarbeiter CH: 300
Branche: Informatik/ Telekommunikation
Umsatz Vorjahr: Keine Informationen vorhanden
Information Börse: Keine Informationen vorhanden
Weitere Informationen

Wir sind ein internationales Dienstleistungsunternehmen mit Schweizern Wurzeln und Teil der weltweit agierenden Flowable holding. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von komplexen, individuellen Softwarelösungen und unsere Konstante dabei ist die Begeisterung für Java, Open Source, Agilität sowie Business Process Management.

Wir sind davon überzeugt, dass es einen immer noch besseren Weg gibt, benutzerfreundliche und robuste Software zu bauen bzw. weiterzuentwickeln. Als junges, dynamisches, stetig wachsendes Unternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden an 14 Standorten in Europa, Asien und Amerika haben wir den Mut, uns kontinuierlich zu hinterfragen und Neues zu wagen, sei es in der Technologie oder der Herangehensweise.

Bei uns wartet keine 08/15-Anstellung oder ein gemachtes Nest auf dich. Wenn dich Innovation und die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen, motivieren und du mit deiner Erfahrung und deinem Können Teil dieser Erfolgsgeschichte sein möchtest, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Komplette Beschreibung

Mehr über diese Firma auf

Noch keine Bewertungen

Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Offene Stellen bei mimacom ag