Seit 1936 setzen wir Aufträge, Waren und Verkehrsträger in Bewegung. Und Menschen. Denn diese machen uns einzigartig - als Familienunternehmen, Dienstleister und Lösungsfinder. Sie sind es, warum wir uns für einen nachhaltig gesunden Planeten engagieren. Schliesslich denken wir als Familienunternehmen in Generationen.
Falls Du ein Teil von unserer Familie sein möchtest, hast Du jetzt die Gelegenheit. Wir suchen zur Verstärkung eine/n:
Aufgaben
- Kundenbetreuung von Logistikmandanten (Auftragsplanung/-Steuerung, Warenein- und ausgänge, Retouren)
- Direkte Ansprechperson für unsere Kunden und internen Ansprechpartner (als Koordinationsstelle für bereichsübergreifende Aufgaben, z.B. in Lagerlogistik und Transport)
- Lagerbewirtschaftung im AS400 / PLS (Planzer Logistik System)
- Verantwortlich für das Tagesgeschäft nach mandantenspezifischen Arbeitsanweisungen
- Betreuen des Reklamationsmanagements
- Erstellen von Kennzahlen, Statistiken, Abrechnungen und Abweichungsprotokollen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit sehr guten Englischkenntnissen (min. B2 Level)
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (AS400 von Vorteil)
- Schnelle Auffassungsgabe sowie vernetzte Denkweise
- Hohe Kundenorientiertheit und Belastbarkeit
- Speditive und genaue Arbeitsweise
- Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit
Wir bieten
- Selbständiges Arbeiten in einem kleinen, aufgestellten Team
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in neuen modernen Büroräumlichkeiten
- Interessante Mitarbeiterrabatte
- Personalrestaurant
Arbeitsort
4133 Pratteln / BL
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Planzer Transport AG
Kevin Kämpf
HR Fachperson
Salinenstrasse 63
4133 Pratteln
Erfahren Sie mehr über uns…