Arbeiten auf höchstem Niveau
Als Marktführer und erster Ansprechpartner in den Bereichen Vermietung, Verkauf, Service und Schulung von Arbeitsbühnen entwickeln wir nachhaltige Kundenbeziehungen. Unser Sortiment reicht von kleinen Scheren- bis zu LKWBühnen mit Arbeitshöhen von mehr als 50 Meter. Mit Höchstleistungen in allen Bereichen setzen wir neue Massstäbe in der Branche und sichern unseren zukünftigen Erfolg
An unserem Hauptsitz in Worb suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zur Erweiterung unseres Teams als
Ihre Aufgaben
• Koordination und Abwicklung von Kundenanfragen und -bestellungen
• Kundenberatung, Kundenbetreuung (Telefonzentrale)
• Offerten erstellen, ausarbeiten • Auftragsabwicklung
• Disposition von Hebebühnen und Organisation der Transporte
• Planung, Auftragserteilung und Kontrolle des Service- Unterhaltsdienstes und Reparaturen an Firmengeräten
• Erstellen von Statistiken / Auswertungen
Ihr Profil
• Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen/ mechanischen Bereich
• Sehr gute MS Office Kenntnisse, ERP Erfahrung von Vorteil
• Stilsicheres Deutsch, mit ausgezeichneten Französisch Kenntnissen in Wort und Schrift
• Sie haben keine Höhenangst und Freude beim Arbeiten mit täglichem Kundenkontakt
• Vernetztes Denken sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Handeln
• Strukturierte, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
• Teamorientierte belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
Unser Beitrag
Eine Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem kleinen motivierten Team. Geregelte Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
Bewerben Sie sich jetzt!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: job@upagbern.ch
Für Fragen kontaktieren Sie Herr Marco Saner, Geschäftsführer, unter +41 79 752 36 29.