Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Hauptverantwortung für die Einsätze von temporärem Pflegepersonal
- Buchung, Organisation und Planung sämtlicher Einsätze in Absprache mit den Führungsverantwortlichen Pflege
- Stellenplanmanagement in Rücksprache mit der Bereichsleitung Pflege
- Austausch mit den diversen Personalvermittlern, Sichtung und Bewertung der Personaldossiers
- Hauptkontaktperson für temporäres Pflegepersonal Stammdatenerfassung im System Navision
- Personaleinsatzplanung im PEP in Zusammenarbeit mit den Führungsverantwortlichen
- Kontrolle der Stundenrapporte und Überwachung der Kosten
- Optimierung von bestehenden Prozessen
Anforderungsprofil
- Berufs- sowie Führungserfahrung in der Pflege auf Stufe HF / FH in einem Schweizer Akutspital
- Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- Sie arbeiten vorzugsweise von Montag ? Freitag
- Sehr gute Computerkenntnisse insbesondere von MS-Office
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Sie sind eine aufgestellte, motivierte und engagierte Persönlichkeit mit einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise und einem Flair für Organisation
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Zürcher Unterland / Limmattal
Anstellungsgrad
60%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-100402-48324-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch